2011

Ein neues Jahrzehnt beginnt.
Was kommt!?
Am 20. Januar das erste Konzert in diesem Jahr, die Kassierer. Ansonsten geht wohl erstmal alles seinen gewohnten Gang. Montag ist für mich noch frei, so dass ich mit einer verkürzten 4 Tage-Woche beruflich ins neue Jahr starte.

Das war es dann

2010 geht dem ENDE entgegen. Auf das es in 2011 besser, schöner & bunter wird!

Weihnachtsbaum

Natürlich darf ein Baum nicht fehlen! Bei uns vorzugsweise in rot und sehr pilzig, wie man unschwer erkennen kann.

Absolut richtig

Da kann ich nur zustimmen!

Pflicht erfüllt, jetzt die Kür

Unlängst hatte ich mal hiervon berichtet und zum Jahresbeginn das Ziel 2500+ aufgestellt.

Aktuell liegen 2904 Kilometer hinter mir. Die "Pflicht" liegt nunmehr 400 Kilometer zurück. Ich greife vielleicht ich ein bisschen voraus, aber in den noch verbleibenen Tagen 2010 wird die 3tausender Marke fallen. Diese 96 Kilometer sind doch ein Klacks.

Gentleman - Diversity Tour

Gestern waren wir beim Schlussakt der aktuellen Diversity Tour von Gentleman.

Scheinbar war der Herr auch nicht mehr allzu fit, da er ca. 5 mal die Bühne verlassen hat und an seiner statt; die Background Sängerinnen in die Bresche "springen" mussten.

Wie üblich, wurden zahlreicher Hits gespielt, bei denen die Masse auch ordentlich abreggaete. Ansonsten lag - nicht überraschend - ab und an ein leicht süsslicher Geruch in der Luft. Aber tatsächlich mehr als gering. Das Volk hat wohl im Vorfeld außerhalb der Halle konsumiert.

Alles in allem eine nette Veranstaltung, die knapp 100 Minuten andauerte.

Im Februar 2011 starten wir dann mit den Busterts.

Umzugshilfe

Gestern wurde tatkräftig beim Kumpel der Umzug v.d. Mietwohnung ins Eigenheim durchgezogen. Pünktlich um 11 Uhr standen alle beisammen und los gings. Kartons, Waschmaschine und Co. wurden vom DACHGESCHOSS heruntergetragen. Anschliessend ab in den LKW und weiter zur neuen Behausung. Dort alles wieder raus und hinein ins Haus. Alles lief optimal und mit 8 Leuten war die Angelegenheit nach 2 1/2 Stunden erledigt.

Dennoch, wo sind meine Arme?? Man habe ich einen Muskelkater.

Werbung